Häufig gestellte Fragen

Wie können wir Ihnen helfen?

Häufig gestellte Fragen

Ein Abonnement kann sowohl von Steuerberater-Inhabern wie auch Führungskräften einer Steuerkanzlei erworben werden.  

Das Passwort wurde Ihnen per E-Mail bei Ihrer Registrierung zugeschickt. Sollten Sie dieses oder ein von Ihnen neu vergebenes Kennwort vergessen haben, können Sie über folgenden Link ein neues Passwort anfordern: 

https://mein.arxonas.de/register/reset

Anschließend können Sie sich mit Ihrer bei uns registrierten E-Mail-Adresse und Ihrem neuen Passwort wieder wie gewohnt einloggen.  

Auf die Datensicherheit legen wir höchsten Wert. Die Server von Arxonas befinden sich alle in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie in der DSGVO. 

Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@arxonas.de. Innerhalb 24 Stunden erhalten Sie eine Rückmeldung. 

Ihre Mitgliedschaft können Sie jederzeit und ohne Angaben von Gründen 4 Wochen zum Monatsende kündigen. Dabei genügt eine kurze Mail an service@arxonas.de.

Das Jahresabonnement verlängert sich automatisch einen Monat vor Ablauf des Vertrags. Im Falle einer Kündigung genügt auch hier eine kurze formlose E-Mail an service@arxonas.de.

So erreichen Sie uns

Telefon

089/244 188 0-90
Mo.- Fr. 07:00 Uhr – 19:00 Uhr

E-Mail

per Mail: info@arxonas.de

Kontakt

Schreiben Sie uns gerne Ihr Anliegen