Haben Sie Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?

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Häufig gestellte Fragen

Hier haben wir Ihnen bereits Antworten auf häufig gestellte Fragen bereitgestellt. Möglicherweise ist Ihre Frage dabei und Sie finden die passende Antwort dazu.

Welche Funktionen stehen mir im Rahmen des Probeabos zur Verfügung?

Sie können in dem 4-wöchigen, völlig kostenfreien Probeabo alle Funktionen testen, d.h. Sie haben hierbei auch unbegrenzten Zugang zu unserer Mediathek.

Kann ich ARXONAS nur nutzen, wenn ich Inhaber einer Steuerkanzlei bin?

Ein Abonnement kann sowohl von Steuerberater-Inhabern wie auch Führungskräften einer Steuerkanzlei erworben werden.

Läuft das Probeabo automatisch aus oder ist hier eine gesonderte Kündigung erforderlich?

Es ist keine gesonderte Kündigung erforderlich. Das Probeabo läuft automatisch nach vier Wochen aus.

Ist das Abonnement monatlich kündbar?

Ihre Mitgliedschaft können Sie jederzeit und ohne Angaben von Gründen monatlich kündigen. Es entstehen keine versteckten Kosten. Hier genügt eine einfache kurze schriftliche Mail an service@arxonas.de.

Inwieweit ist ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Daten gewährleistet?

Unser Partner Salesforce ist der Spezialist für kundenorientierte Cloudlösungen. Die Server befinden sich in Deutschland. Zudem wird hier auf Datensicherheit Datenschutz hoher Wert gelegt.

Finden die Seminare ausschließlich digital statt oder finden auch Präsenzveranstaltungen geben?

Arxonas setzt den Fokus verstärkt auf Online-Seminare. Zudem finden im Jahr 2021 Intensivseminare statt, zu denen Mitglieder zu vergünstigten Konditionen teilnehmen können.

Kann ich einzelne Produkte oder Dienstleistungen erwerben, ohne ARXONAS zu abonnieren?

In dem vierwöchigen Probeabo haben Sie die Möglichkeit, die Vielfalt unserer Produkte kostenfrei zu testen. Ein Einzelerwerb eines bestimmten Seminars ist nicht möglich.

Wie werden meine Daten gesichert, die ich im System ablege?

Die Daten werden über Server, die in Frankfurt stehen, gesichert.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich technische Probleme habe?

Hier können Sie uns einfach eine Mail an Technischer Support unter support@arxonas.de zukommen lassen. Hier erhalten Sie binnen 24 Stunden eine Rückmeldung zu dem von Ihnen geschilderten Problem.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können bequem per Kreditkarte / SEPA-Lastschrift oder Rechnung bezahlen.

Ändert sich der Preis des Abonnements, wenn ich mehrere Lizenzen auf einmal erwerbe?

Pro Lizenz fallen 95€ an. Bei Lizenzen ab 10 Nutzern in einer Kanzlei werden 10% Rabatt eingeräumt.

Wie lange dauert es, bis ich nach Abschluss eines Abonnements den Zugang zu „Mein ARXONAS“ erhalte?

Sofort nach Zahlungsabschluss und Aktivierung des Kontos.